iPhone 7 (Plus) Thin Fit Hülle von Spigen

Spigen Thin Fit Black
Spigen Thin Fit Black

Nicht nur die Smartphone Hersteller aktualisieren jedes Jahr ihre Produktreihen. Auch die Zubehörindustrie folgt penibel dem Veröffentlichungszyklus und sorgt für eine rasche Verfügbarkeit am Markt. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass Spigen seine Schutzhüllen für die neuen iPhones angepasst hat und man altbekannte Modelle wiedersieht.

 

Wie schon in einem früheren Artikel beschrieben, gibt es die Thin Fit Hüllen nun in einer neuen Fassung für die 2016er iPhones. Offensichtlich hat sich nicht viel geändert, lediglich die Aussparung für die Kamera fällt erwartungsgemäß größer aus.

Spigen Premium Magnetic Air Vent
Spigen Premium Magnetic Air Vent

Hinzugekommen sind drei Farben, darunter Champagne Gold, Diamant Schwarz (glänzend) und Satin Silber. Eine Ausnehmung für das Metallplättchen der magnetischen KFZ-Halterung ist weiterhin vorhanden. Dadurch kann das Smartphone ohne langwierige Montage im Auto befestigt werden und die Hülle kann dabei auf dem Gerät verbleiben.

Varianten

Die aktualisierte Version der Spigen Thin Fit Schutzhülle ist nun in sieben verschiedenen Farben erhältlich.

 

Achtung: Die diamantschwarze und glänzende Hülle passt farblich zum iPhone in Jet Black. Dabei ist jedoch zu beachten, dass die Oberfläche des iPhones in Jet Black als sehr kratzempfindlich gilt und daher in einer Hülle mit weichem Innenfutter besser aufgehoben ist.

iPhone 7

Spigen Thin Fit Diamant Schwarz Schutzhülle
Spigen Thin Fit Diamant Schwarz

 

Alle Farbvarianten (außer Rose Gold) kosten € 8,99.

iPhone 7 Plus

Spigen Thin Fit Satin Silver Schutzhülle
Spigen Thin Fit Satin Silver

 

Alle Farbvarianten kosten € 7,99.


Ähnliche Artikel

Günstige Displayschutzfolie für das iPhone

Das Display ist das wichtigste Teil eines Smartphone und sollte pfleglich behandelt werden. Um unschöne Kratzer zu vermeiden empfiehlt es sich deshalb auf eine Displayschutzfolie zu setzen.